Buchveröffentlichung „Orgazign – Organisationen lebenswert gestalten“

Interview und Orgazign Buch-Launch-Party in Berlin

Mehr als 100 Interessierte kamen am 14. Juni 2018 zur Vorstellung von Marco Olavarrias neuem Buch „Orgazign – Organisationen lebenswert gestalten“ in die Design Offices in der Nähe des Berliner Hauptbahnhofes zusammen. Ein äußerst kompetentes Publikum lauschte bei bestem Wetter hochkonzentriert und bester Laune dem Vortrag des Autors, in welchem er die neue Methode erläuterte und mit Leben füllte. Ebenso spannend führte Kilian Müller vom publish industry-Verlag aus, wie die Methode Orgazign in seinem Unternehmen angewendet wird. Mit der neuen Methode stellte er seinen Verlag in den letzten drei Jahren von Grund auf um. Das Publikum war von den Vorträgen derart angetan, und der Fragenstrom riss im Anschluss an den Vortrag gar nicht ab. Und auch noch nach Abschluss der Veranstaltung blieben viele Menschen im Vortragsraum, ließen sich die Canvases erläutern und stellten Fragen zum Buch und zu den Vorträgen. Ein toller Abend mit vielen neuen inspirierenden Eindrücken. Vielen Dank an dieser Stelle auch an den Verleger Handelsblatt Fachmedien für die gelungene Organisation der Veranstaltung.

 

Auf dieser Veranstaltung wurde Dr. Olavarria zu seiner neuen Methode interviewt. Nehmen Sie sich 5 Minuten Zeit, um zu erfahren, was Orgazign einzigartig macht.

 

 

Einige Impressionen des Abends…



Buchbestellung "Orgazign - Organisationen lebenswert gestalten" Berlin Consulting gestaltet Ihre Organisation zukunftsfähig